Meine Hündinnen stellen sich vor



Gesundheit 

Fit wie ein Turnschuh...

Meine Hündinnen Andratx-Allegra vom Lechwehr und Bente-Kayleigh vom Lechwehr  wiesen alle erforderlichen und vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen für eine Cavalier King Charles Spaniel Standartzucht vor. Sie sind aber nun mit 8 und 10,5 Jahren längst in ihrem wohlverdienten Ruhestand.

Unser hoffnungsvoller Nachwuchs Europa-Tilda vom Lechwehr steht nun als Zuchthündin für unsere zukünftigen Lechwehrchens parat.  Mit ihren tollen Genen und vorhandenen Gesundheitsergebnissen haben wir die Voraussetzungen für die Körzucht erreicht.

Mehr über die einzelnen Hündinnen finden sie unter ihrem Namen.

Die aktuelle Welpenplanung mit Tilda findet ihr unter Aktuelles oder unter Welpen

 

Unsere Hündinnen werden regelmäßig tierärztlich untersucht


Wesenstest

Alle 3 Hündinnen haben die vorgeschriebenen Verhaltensbeurteilung vom ICC bestanden.

 

Andratx-Allegra vom Lechwehr mit der Beurteilung vom

13.07.2014 in Schwelm      -  freundliches und offenes Wesen.

 

Bente-Kayleigh vom Lechwehr mit der Beurteilung vom

23.10.2016 in Bietigheim-Bissingen    - freundliches und offenes Wesen

 

Europa-Tilda vom Lechwehr mit der Beurteilung vom

08.03.2020 in Meitingen    - freundliches und offenes Wesen

 


Zuchtschauerfolge

Natürlich können wir uns sehen lassen. Auf Nationalen, Internationalen, sowie  auf Clubschauen und Spezialrassehunde Ausstellungen. Wir schauen überall mal vorbei, weil wir uns nicht hinterm Schrank verstecken müssen. Die vielen Erfolge unser 4 Grazien geben uns Recht. Mehr ebenfalls unter dem Namen der entsprechenden Hündin : Bella Befane, Andratx -Allegra, 

Bente-Kayleigh oder Europa-Tilda (diese Seiten werden nach und nach auf den neuesten Stand gebracht)