NOTFELLCHEN!


Es gibt immer wieder kleine Notfellchen Kinder die ein zu Hause suchen

(C) Anja Kettner
(C) Anja Kettner

Da ich meine Familien sehr sorgfältig auswähle und auch das außergewöhnliche Glück habe, das bei niemanden bisher tragischen Lebensumstände zugeschlagen haben, sind bei mir persönlich keine Notfellchen abzugeben.

Jedoch bin ich in engem Kontakt mit einer sehr lieben Züchterin, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, für sogenannte Notfellchen ein neues zu Hause zu finden.

Diese Notfellchen sind ausnahmslos ebenso aus kontrollierten Zuchten mit original Papieren.  Sie haben jedoch einfach nur Pech gehabt.  Der Besitzer ist erkrankt oder gar verstorben.

Die Lebens- oder Arbeitsumstände haben sich negativ für den Hund verändert oder gar ein Züchter trennt sich von einer "alten Dame" oder  die Hündin hatte 2 Kaiserschnitte und darf dann nicht mehr belegt werden. Nicht jeder Züchter kann all seine Hunde behalten.

 

(Meine Hündinnen sind NIEMALS abzugeben! Diese bleiben bis zum SCHLUSS!)

 

Es gibt natürlich noch viel mehr Gründe warum ein  Fellnäschen zum Notfellchen wird.  Hier helfe ich gerne zu vermitteln, damit niemand ohne einen Seelenhund leben muss.  Und ein Cavalier wieder seinen Seelenmenschen bekommt.


Aktuell sind uns keine Notfellchen in unserer Nähe,  die eine Coach auf Lebzeiten suchen, bekannt! 

Sollten sie aber gezielt ein Notfellchen suchen, schauen sie in Facebook nach Tina Helmes. Sie vermittelt oft und gewissenhaft an anfragende Familien Cavaliere die dringend ein neues zu Hause suchen, weil sich deren Umstände geändert haben. Gerne vermittel auch ich an Tina Helmes oder schaue auf ihre Seite, ob gerade Cavalierchen ein neues zu Hause suchen.


Hier geht's zurück zu "HOME"