Welpen New´s


Der H-Wurf ist für Dez. 2022 mit unserer zauberhaften Körzucht Hündin Europa-Tilda geplant. Wir freuen uns auf liebe Familien, die sich über einen zauberhaftes Lechwehr Cavalierchen freuen.  Anfragen für diesen Wurf nehme ich ab sofort entgegen. Bitte denken sie daran eine Telefon Nummer anzugeben. 

 


Bentes dritter und letzter Wurf, das Mädchen Trio unsere  G-chen´s  der Lechwehr Cavaliere sind am 03.04.2022 auf diese Welt gepurzelt

Am 03.04.2022 kamen bei einer im Grunde unkomplizierten Geburt die 3 Mädchen Gente di Montagna, Georgia on my mind und das kleine Batchen Granada Fee Rari auf die Welt.

Leider kamen nach der Erstgeborenen Gente wieder 2 Sternchen für die Regenbogenbrücke und dann folgten recht munter die beiden Geschwister Georgia und Granada. Wir sind sehr glücklich über die 3 Girly´s werden aber ihre 2 Sternchengeschwister Grant und Gerda nicht vergessen. 

Mehr über die nun immer schöne und lieb anzusehende Entwicklung der Drei G-chens unter "G-Wurf".


Bentes zweiter Wurf, die F-chen der Lechwehr Cavaliere haben es geschafft

Am 04.Oktober 2020 haben diese 3 entzückenden Rüden, den Weg nach draußen geschafft. Während der völlig spontan einsetzenden Geburt haben sich 4 weitere Welpen zur Regenbogenbrücke aufgemacht und leuchten nun als helle Sterne über uns. Der traurige Tag eines Züchters, wo Freude und Leid sich die Hand gibt.  Wo Licht ist fällt auch Schatten.

Wir freuen uns umso mehr über unser Trio Freeman, Flemming und Fiete.  Mehr unter "Welpen F-Wurf"


Zum ersten mal Mama geworden Bente-Kayleigh vom Lechwehr

Alle Lechwehr Cavalierchen aus dem E-Wurf haben ihr königliches zu Hause gefunden

Der E- Wurf ist gelandet


Am 28.04.2019 erfreute unsere zauberhafte Bente uns mit 5 kräftigen, gesunden Welpen. 4 Jungs und ein Mädel erblickten das Licht der Welt. Mehr unter Welpen E-Wurf. Dort können sie mitverfolgen, wie die kleinen bei uns wachsen, gedeihen und aufwachsen.

Mama Bente ist sehr vorbildlich und erzieht die Rasselbande jetzt schon fleißig.


Wir sind glücklich über vier stramme Burschen und ein entzückendes Ruby Mädchen. Am Sonntag sind sie 14 Tage süß und wir warten jeden Tag darauf das sie die Augen öffnen. Bente macht ihren Job als Erstlingsmama sehr vorbildlich. Wir sind sehr stolz auf unsere hübsche Maus.


Hier geht es zurück zur Startseite "HOME"