Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden, der uns einen kleine Gruß oder Pfotenabdruck hinterläßt.

Kommentare: 29
  • #29

    Pamela Gruber (Mittwoch, 19 April 2017 11:45)

    Es grüßen aus dem schönen Mittelfranken die Frankensternchen der Familie Gruber...

    Super schöne Hompepage, sehr informativ, so viele schöne Bilder und die kleinen schwarzen Perlen sind zum Knutschen!

    Weiterhin alles alles Gute für die Cavaliere vom Lechwehr!

  • #28

    Belliballibu (Montag, 27 März 2017 14:21)

    So schön und die Welpen sind richtig süß jetzt aus dem C-Wurf hat sich Caracan an meinem Herzen festgenagelt :D

  • #27

    Heike Kanefzky (Mittwoch, 08 März 2017 12:43)

    Hallo Frau Kettner, wir verfolgen mit Begeisterung die Entwicklung und Fortschritte der kleinen Cavaliere und sind schon voller Vorfreude die Rasselbande endlich kennen zu lernen. Viele liebe Grüße Familie Kanefzky

  • #26

    Familie Schustetter (Dienstag, 07 März 2017 21:03)

    Liebe Anja,
    vielen Dank, dass Du uns so regelmäßig mit neuen süßen Videos und Fotos auf dem laufenden hälts. Freuen uns schon sehr auf den 1. Besuch bei den Fleckenzwergen.
    Viele Liebe Grüße von Familie Schustetter

  • #25

    Conni Günther (Sonntag, 05 März 2017 20:22)

    Liebe Anja!
    Nun darf auch ich Dir von ganzem Herzem zu diesem bezaubernden Wurf gratulieren! Das hat die süße Mama toll gemacht!
    Herzliche Grüße von Conni

  • #24

    Familie Kröber (Freitag, 17 Februar 2017 19:52)

    Liebe Anja, wir Gratulieren Euch zu diesem süßen C-Wurf. Wir sind schon gepannt auf die Rasselbande und verfolgen gespannt und verzückt Deine tollen Videos. Viele Liebe Grüße von Familie Kröber

  • #23

    Jacobsen (Dienstag, 26 Januar 2016 16:19)

    Hallo Frau Kettner,

    das ist allerdings eine tolle Verpaarung mit Linos!! Aus dieser Verpaarung hatte ich mir auch einen Welpen vorgestellt, aber da war er (Linos) leider noch etwas zu jung dazu. Beide - Hündin und Rüde - sind wahre Schönheiten; falls sich die Gelegenheit ein weiteres Mal ergibt, würde ich mich freuen, wenn mich wieder melden dürfte. Ich habe nun einen Rüden - von Pikbube, jetzt 16 Monate alt - und ich würde mir später gern einen weitern CKC dazu nehmen...
    Viel Erfolg und Freude bei der Aufzucht Ihrer Welpen und so verbleibe ich mit den besten Grüßen aus dem östlichen Bayernland von München.

    B. Jacobsen

  • #22

    Sandra (Montag, 11 Januar 2016 19:24)

    Liebe Anja, die Zeit kann manchmal gaaaanz schön lang sein. Deshalb stöbern wir fast täglich auf Deiner Tollen Seite. Wir finden immer wieder etwas Neues und hoffen auch jedes Mal auf etwas Neues :-D. Wir freuen uns schon auf Deinen- Unseren Nachwuchs. Vielen Dank für die Vielen Tipps und Deine Offene und Freundliche Art. Liebe Grüße aus dem Ecknachtal bis 23.02.15

  • #21

    Annegret Löffler (Freitag, 01 Januar 2016 17:49)

    Hallo Anja,
    auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Viel Glück und viel Freude bei der Aufzucht!
    Annegret

  • #20

    Moni und Jürgen (Sonntag, 29 November 2015 17:24)

    Nach dem netten Tag heute auf der Schwaben Cavalier doch gleich mal die Homepage durchstöbert.
    Wirklich sehr gut und informativ gemacht.

    Bis zum nächsten Treffen dann :-)
    Grüssle aus Schwaben - Moni und Jürgen

  • #19

    Netti (Mittwoch, 25 Februar 2015 13:30)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #18

    Xoxo (Dienstag, 17 Februar 2015 19:10)

    Hallo, ich würde dich gerne in mein Hundeforum einladen. Es gibt auch einen Bereich für seriöse Züchter. Link: http://das-hundeforum.dogboard.net/forum

  • #17

    Petra Falkenroth (Sonntag, 29 Juni 2014 12:48)

    Viel Glück bei der heutigen Show.
    Wir drücken alle Daumen für den "Zwerg".

    Liebe Grüße aus Ennepetal
    Jürgen,Petra und der Cavalierclan.
    PS. Besonders "Oma" Ronja

  • #16

    Sylvia Wirtz (Freitag, 22 November 2013 17:59)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cavalier Spanielfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #15

    Heike Schlüßler (Sonntag, 28 Juli 2013 11:39)

    Liebe Grüße aus Alpen und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Puppies von Bella Belfane, viel Freude mit den Puppies wünschen
    Heike und Roland Schlüßler und Ur-Opa Blue Magic´s Jackomo









  • #14

    Christiane & Chivas (Dienstag, 23 Juli 2013 12:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf!

  • #13

    Sylvia Wirtz (Samstag, 15 Juni 2013 09:11)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cavalierfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #12

    Grüter Maria (Freitag, 19 April 2013 22:18)

    hallo,

    Danke für den Eintrag ins Gästebuch. Den Kleinen geht es super. Sie gedeihen wunderbar. Haben Sie schon die Welpen ?. Drücke fest die Daumen.

    LG Maria Grüter

  • #11

    Kerstin Yavas (Samstag, 26 Januar 2013 10:01)

    Auf diesem Weg nochmal vielen, vielen Dank für die Bilder und den schnellen Fotokurs ;)Schön, dass wir uns kennengelernt haben, hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Es würde uns freuen.Viel Freude und Erfolg weiterhin mit den Hundis.
    Liebe Grrüße aus Thüringen senden Nursal und Kerstin Yavas

  • #10

    Nadja (Samstag, 19 Januar 2013 16:32)

    LG aus Freiburg im Breisgau
    :-)

  • #9

    Anna Lagrasta (Sonntag, 29 Juli 2012 15:04)

    Schön zu wissen, dass in Ladsberg noch einen Züchter gib. Wer weiß ob wir uns mal begegnen werden.

    Ihre HP ist auch sehr schön und wünsche Ihnen viel Glück für die Zukunft.

    Anna aus Landsberg

  • #8

    S. Wirtz (Samstag, 21 April 2012 19:25)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cavalierfreunde. Immer mal wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

  • #7

    Maria Hannewald (Dienstag, 17 April 2012 15:43)

    Hallo Anja,

    war echt nett euch mal wieder zu treffen.

    LG Maria

  • #6

    Fairytale Beauties (Dienstag, 21 Februar 2012 00:11)

    Hallo Paguera,

    wir haben heute mal wieder bei euch vorbeigeschaut und wollen gleich auf eurer neuen Homepage - die sicher super werden wird, wenn sie erst fertig ist - einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir haben uns auch den Film von der CACIB in Nürnberg angesehen - toll wie du das mit deinem Frauchen wieder gemacht hast!
    Hast du übrigens schon meine Babies gesehen? Ich hatte mich in Gucci verliebt - und jetzt haben wir zwei Babies: ein Mädchen (Amazing Alice) und einen Bub (Amaretto Sunrise). Die beiden sind bildhübsch - aber ganz schön anstrengend!
    Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.

    Liebe Grüße an euch alle
    von Beauty mit Frauchen und den beiden Cavaliermädels Vicky und Maja

  • #5

    Der gern gesehene Dauergast Beagle Milou (Dienstag, 31 Januar 2012 12:11)

    Liebe Anja und Bella Belfane von und zu Lady Paguera,

    also, ich möchte mal sagen, dass ich ganz schon froh bin, bei Euch zu entspannen und mit Paguera um die Felder zu ziehen, wenn mein Frauchen mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs ist. Sie sagt immer, sie muss Futter verdienen und so - vermutlich geht sie dann auf die Jagd. Da könnte ich doch so behilflich sein - naja, dafür darf ich dann immer bei Euch aufs Sofa hüpfen, wenn keiner guckt. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurzurlaub am Lechwehr bei dem ich immer so gut umsorgt werde - Danke! Ach ja und ... bin gespannt auf Paguera's Welpen.

    Give you five

    Milou & Silk

  • #4

    Edda (Freitag, 27 Januar 2012 16:50)

    Hey Anja, ganz süss die kleine Paguera! mach weiter so, die Homepage ist echt gut aufgebaut.
    würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächste Woche sehen. Bussi Edda

  • #3

    waelderschaetzle (Samstag, 14 Januar 2012 20:27)

    hallo anja und paguera!
    glückwunsch zur neuen hp. ist echt toll geworden. dürfen wir euch verlinken? wir würden uns über unseren link auf euer hp freuen :o)
    auf ein wiedersehen in münchen!
    lg
    andrea und sweetie

  • #2

    sonjariekenbrauk (Freitag, 13 Januar 2012 17:40)

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich freue mich schon sehr auf euren ersten Wurf und dass ihr zwei so erfolgreich unterwegs seid! Ich drücke euch für diese Saison ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,
    ganz liebe Grüße
    Sonja

  • #1

    Petra und Jürgen Falkenroth (Freitag, 13 Januar 2012 17:37)

    Liebe Anja, liebe Paguera,
    wir gratulieren euch zu dieser wunderschönen HP. Es macht einfach Spaß deinen Text zu lesen, wie du zu deinem ersten Cavalier gekommen bist! Wir freuen uns auf den ersten Nachwuchs von Paguera. Wir wünschen euch viel Glück für die Ausstellung in Nürnberg!
    Petra, Jürgen, Mama Ronja und Cavalier-Gang aus Ennepetal

Hier geht es zurück zur Startseite "HOME"

Cavalier King Charles Spaniel vom Lechwehr

Inhaber:

Anja Kettner

86899 Landsberg am Lech

anja.kettner@gmx.de
Tel. 08191/657647

mobil. 0179/7886568

 

 

FCI - VDH - ICC

Mitglied im:

Internationaler Club für Cavalier-King-Charles-Spaniel e.V.

- VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen

Fédération Cynologique Internationale