Aktuelles


Wir planen unseren H-Wurf

Bente-Kayleigh ist wieder Mama geworden. Diesmal dürfen wir uns über 3 entzückende Mädchen erfreuen, die am 03.04.22 das Licht der Welt erblickt haben.

2 weitere kleine Sternchen erleuchten leider hell den Himmel. 


Meine Cavalierchen Paguera und Bente bei Anna und die Haustiere


Wir durften einen Tag mit Anna drehen. Die Erstaustrahlung war am 29. Juni 2019.

https://www.fernsehserien.de/anna-und-die-haustiere/folgen/68-cavalier-king-charles-spaniel-1296402


Der E-Wurf ist gelandet

Unsere zauberhafte Bente-Kayleigh vom Lechwehr & Trusties Salian Salique aus Holland sind am 28.04.2019 Eltern geworden. Wir sind mächtig stolz, auf unsere phantastische Hündin Bente, die ihre erste Geburt wie ein Profi gemeistert hat. Ihre Mama Aufgaben bewältigt sie ebenfalls meisterhaft.

Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns über 5 bumperlgesunde Welpen.

1 Rüde in der Farbe Ruby, er heisst Ètienne-Elias hat als erstes  von allen E-chens das Licht der Welt erblickt. Dann folgten 3 Black & Tan Rüden Even-Ferrari, Ethan-Hawk und Eason Pépitnot. Zu guter Letzt, bekam auch ich mein großes Geschenk...aus dem Himmel... Europa-Tilda als einziges Ruby Mädchen....soll sicher in Zukunft mein Herz erfüllen. Fotos und Videos wie die kleinen Lieblinge nun ihre kommenden 10 Wochen bei uns verbringen unter Welpen E-Wurf.