AKTUELLES

Unsere C-chens sind geboren

GESCHAFFT! Unsere bezaubernde Andratx ist stolze Mama von 6 entzückenden Welpen. Unsere C-chens sind am 15.Februar 2017 vital und gesund auf die Welt gekommen. Wir freuen uns über 4 Rüden Chezanné, Cantos, Cadillac und Colton, sowie 2 Prinzessinnen Carrara und Charazan. Eine kleine weitere Prinzessin die Chevelle hat es leider nicht in diese Welt geschafft und leuchtet nun als besonders heller Stern am Himmel.Viele aktuelle Fotos und kleine Videos findet ihr unter Welpen C-Wurf

Endlich! Wir dürfen uns auf den C- Wurf freuen

Nun ist es soweit, unsere bezaubernde Andratx-Allegra erwartet ihre ersten Welpen. Seid Montag ist es Gewiss, Andratx ist trächtig. Wir freuen uns auf bezaubernde, gesunde Fleckenzwerge um den 15. Februar 2017 rum. Der Vater ist der mehr als alle gesundheitlichen Anforderungen erfüllende und äußerst hübsche Blenheim Rüde Gostuen´s Olympus von Doris Steger (www.sweigas.de

Andratx-Allegra vom Lechwehr räumt mächtig ab. Auf nur 4 Ausstellungen 3x V1 jeweils mit Anw.Dt. Ch. VDH und CAC!

Auf der Open Air Ausstellung in Knittelsheim, hat sich Andratx trotz mega Hitze ihre VDH/Ch. Anwartschaft geholt. Wir sind stolz auf dich Zaubermaus.

Hier in Neresheim-Stetten außerdem noch Beste Hündin und Ostalbsiegerin. Ein klasse Saisonstart für diesen Sommer.Danke liebe Karin Braun, dass du mir meine Andratx so toll präsentiert hast.  

 


Aktuelles....aktuelles...super schöne Nachricht: UNSERE BENTE BLEIBT!!!!

Yeah, ich hab Martin Rütter getroffen...

Am 27. Januar 2016 durfte ich bei Martin Rütter in Augsburg nachSitzen. Hab wieder viel gelernt und kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Seine Show...eine Schau...und alles mit Lerneffekt zur Hundehaltung. Wirklich empfehlenswert für Hundehalter und -Liebhaber. Ich kommen nächstes Jahr wieder... und freu mich jetzt schon.

 

Am 28.Dezember 2015 sind unsere 5 Sternschnuppen gelandet

Unser B-Wurf ist gelandet.Mega Glücklich über diese tollen bumperlgesunden Cavalierchen.

Mehr unter Welpen / Welpen News und unter B-Wurf finden sie laufend aktuelle Filme aus den ersten Lebenswochen, der drolligen Racker...Bente, Beneke, Bosse, Bryjak und Beneditha.

Endlich ICC Champion! Paguera (Bella Befane) hat es geschafft

Unsere Paguera (Bella Befane) darf nun endlich auch den Champion Ring betreten. Sie  hat ihre Ziele erreicht.

Da aber nun unser B-Wurf mit Zaubermaus Paguera ansteht..können wir nicht wirklich sagen, wann Paguera´s Ausstellungskarriere weitergeht....Wir sind jedenfalls mega stolz auf dich..du bist die Beste! Love you! <3

Zuchtschau und Clubschau Krumbach Edenhausen Nov. 2014

Es wird immer besser! Andratx hat sich ihr erstes V1 der Jugendklasse erkämpft.  CAC Jugend Ch.Anw. und Jugend VDH/CAC Anw.Champion. Herzlichen Glückwunsch Zaubermaus.❤

Und weil heute alles so perfekt lief, hat sich auch Paguera (Bella Befane) ihre letzte Anwartschaft zum CAC Champion und VDH/CAC Champ. geholt. Jetzt fehlt uns nur noch ein Titel um auch endlich ein Club Champion zu sein. Wir sind mächtig stolz auf unsere " Große"❤.

So sehen Sieger aus.....Andratx V1 in der Jugend und Paguera V1 in der Offenenklassse...samt Anwartschaften für den CAC und VDH CAC Champion
So sehen Sieger aus.....Andratx V1 in der Jugend und Paguera V1 in der Offenenklassse...samt Anwartschaften für den CAC und VDH CAC Champion

Ausstellung in Meitingen 15. November 2014...Andratx wieder mega erfolgreich.....

Und wieder hat Andratx bewiesen, dass sie eine "Bomben Cavalier Typische Jugendhündin ist...Danke Richter Erwin Deutscher für den mega genialen Richterbericht. Wir freuen und über Jugend CAC.Champ. Anw. Res. und VDH/CAC Jug.Ch. Anw. Res. Andratx wir lieben dich..Du bist Weltklasse!


Andratx und Paguera erfolgreich in Bietigheim-Bissingen

Bald feiern wir den ersten Geburtstag vom A-Wurf der "Lechwehr Cavaliere"!!!

Zu diesem Anlaß hat Frauchen Anja uns ganz was besonderes anfertigen lassen!

Wir warten schon auf´s Päckchen von Frau Baumann
Wir warten schon auf´s Päckchen von Frau Baumann

Aber selbst, wenn das Päckchen schon da ist...bekommen tun wir es erst am 19. Juli 2014. Da feiern wir den ersten Geburtstag von uns Lechwehr Cavalieren. Von mir -Andratx-, meinen Brüdern Andrea-Dorian(Mansa)und Adagio-Ashantee(Charly). Und selbstverständlich den Muttertag unserer Zaubermaus und erstklassigen Hündin Paguera, die uns vor einem Jahr dieses Glück beschert hat.

Andratx-Allegra vom Lechwehr hier 11 Monate alt
Andratx-Allegra vom Lechwehr hier 11 Monate alt

Ausstellung in Neresheim-Stetten 29. Juni 2014



Ein schönes SG 3 (sehr gut 3. Platz) hat Andratx in Neresheim- Stetten bekommen. Besonders positiv sind Andratx` auffallend schönen Zähnen und das super gepflegte Fell Richter Eberhardt aufgefallen.

Zuchtschau und Clubschau Krumbach Edenhausen Ostern 2014

Kaum zu glauben! Wir starten mit 6 Hündinnen in der Jugendklasse. Eine fehlt...und alle anderen sind "Blenheim"....Ich wollte mich schon auf Platz 5 stellen, mit meiner Black&Tan Hündin.....und dann weißt Richterin C.Garhöfer uns auf den 2. ten Platz.....Ich fass es nicht...Andratx ihr erstes V2....Jugend CAC.Anw.Champion Res. und Jugend VDH/CAC Anw.Champion Res.

Jetzt kann es so weitergehen. Wir freuen uns mega über unsere ersten beiden Erfolge

:-)

Einziges Manco an diesem Tag...Frauchen hat die Kamera dabei und den Akku zu Hause....Schusselfotografin Anja

Andratx fast ein Jahr klein!
Andratx fast ein Jahr klein!
Andratx und Paguera ein Tag danach in unsrem Garten
Andratx und Paguera ein Tag danach in unsrem Garten

IHA Salzburg 2014

We are coming......
We are coming......

Jetzt starten wir endlich durch.....Andratx-Allegra vom Lechwehr...hat ihr VV1 gesichert. Sie ist eine Vielversprechende Hündin und hat deshalb Platz 1 belegt. Und weil alles so perfekt lief, durfte sie mit den "Best Puppies" auch noch in den Ehrenring und war somit "Best Puppy der Rasse"! Herzlichen Glückwunsch du kleiner Feger. Wir sind gespannt was da noch alles kommt! <3

 

Cacib Nürnberg 2014...

Wir dürfen zwar noch nicht mitmachen,weil Andratx 5 Tage zu jung ist..für die Jugend Klasse....aber wir haben Papa Quaterback getroffen..,..<3

5 Tage vor 6 Monate.....deshalb durfte Andratx noch nicht mit mischen...aber wer weiß wofür es gut ist <3
Andratx-Allegra

 

 

 

 

 

 

 

 

Andratx-Allegra....5 Tage zu jung für die Jugendklasse auf dieser CACIB..!.Na Gottseidank, die Konkurrenz war groß!!!

 

Family Foto von links nach reczhts...Kind Andratx, Mama Paguera und Papa Quaterback...
Family Foto von links nach reczhts...Kind Andratx, Mama Paguera und Papa Quaterback...
Noch sichergestellt vor Auszug! Die Lechwehrcavaliere wünschen Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! (von links nach rechts Andratx,  Andrea (Mansa) und Adagio (jetzt Charly) !
Noch sichergestellt vor Auszug! Die Lechwehrcavaliere wünschen Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! (von links nach rechts Andratx, Andrea (Mansa) und Adagio (jetzt Charly) !


Unsere Welpen sind nun ausgezogen!

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und ein erfülltes, schönes, fröhliches Leben!

Unser A-Trio ist nun ausgezogen :-(
Unser A-Trio ist nun ausgezogen :-(

Nun heißt es Abschied nehmen

Es wurde auch bei uns Zeit Abschied zu nehmen. Tränen sind geflossen und Freude geteilt. Die lange Wartezeit für die neuen Familien unserer Welpen, hatte hiermit sein Ende gefunden.

Der hübsche Andrea-Dorian der nun Mansa heißt und unser süßer Adagio-Ashanteè (jetzt Charly), sind in ihr neues zu Hause nach München gezogen.

Wir hoffen sie haben ein erfülltes, aufregendes, liebevoll gestaltetes langes Leben. Wir geben ihnen all unsere Liebe mit und wünschen uns, dass wir unsere Buben hier und da mal sehen dürfen.

Andratx-Allegra unser kleiner Wirbelwind ist bei uns geblieben, um unsere Liebhaber Zucht in Zukunft zu unterstützen. Das war ein kleiner Trost für uns. Wir freuen uns für die beiden Familien und wünschen ihnen viel Freude mit ihren Cavalierchen.

Neue Rubrik : NOTFELLCHEN!

Wir haben auf unserer Internetseite, eine neue Rubrik eröffnet! Wir helfen nun auch NOTFELLCHEN zu vermitteln. Das heißt wenn ich über Cavaliere in Not Bescheid weiß, setzte ich sie gerne auf meine Internetseite, da vor allem Cavalierliebhaber und  Interessenten auf meine Hompepage schauen.

Da ich nicht jährlich regelmäßig Welpen haben werden, finde ich es selbstverständlich für andere Cavalierchen ein schönes zu Hause zu finden!

Bella Befane und Quaterback vom Kaninchengarten sind Eltern geworden

Unser A-Team
Unser A-Team

Der mehrfache Champion Quaterback vom Kaninchengarten und unsere Bella Befane (Paguera) haben sich am 19. Mai 2013 für gemeinsame Welpen vereint. Wir freuen uns über drei gesunde, wunderschöne Welpen in Black&Tan. Am 19. Juli 2013 haben sie das Licht der Welt erblickt.

Bella Befane hat am Sonntag den 28. April 2013 auf der Internationalen in Salzburg wieder mal den ersten Platz belegt! Herzlichen Glückwunsch unserer Zaubermaus!

Bella Befane hat wieder eine Championanwartschaft

So sehen Sieger aus...
So sehen Sieger aus...

 

 

 

Wer einmal aus dem Pokal schlabbert...

...hat sicher eine Anwartschaft auf CAC und VDH Champion ergattert...!

Paguera (Bella Befane) hat am 7. April 2013 wieder einen hervoragenden 1. Platz mit der Formwertnote  - V1 - (vorzüglich 1.Platz)und somit die Anwartschaft Deutscher Champion VDH und CAC erworben.

Bella Befane erfolgreich auf der CACIB München 2013

Paguera (Bella Befane) hat am 1. April 2013 auf der Münchner CACIB ein super  - V3 - (vorzüglich)ergattert! Danke für den tollen Richterbericht.

Ergebnis von Krumbach Edenhausen im November 2012

Wieder bekam Paguera einen tollen ersten Platz! Super Maus!!!

CACIB Augsburg Ergebnis von Bella Befane

Auf der heutigen (22.07.2012) CACIB in Augsburg hat Bella Befane ein tolles     - V2 - (vorzüglich 2. Platz)  bekommen und kam so zur Reserve Anwartschaft Deutscher Champion VDH, außerdem Res. CAC und Res. CACIB unter den Cavalier Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Zaubermaus an dieser Stelle. 

 

Ergebnis vom 01. Juli in Schwelm

Auch hier konnte Bella Befane wieder ein schönes V (vorzüglich) erreichen! Wir freuen uns wie immer über das tolle Ergebnis und bedanken und an die Richterin Frau Linda Gebauer über den tollen Richterbericht.

Ein Filmchen von der CACIB Nürnberg 2012

Da habe ich -Bella Befane- eine kleine Hauptrolle, bitte Link anklicken zum anschauen!

 

Am 14.Januar 2012 haben wir den 2. Platz unter den Cavalier Hündinnen Offenen Klasse gemacht. Zufällig waren die Nürnberger Nachrichten (Nordbayern.de) auch da und haben einen kleinen Film über die CACIB 2012 gemacht in dem wir zufällig auch vorkommen....Viel Spaß beim anschauen...

 

 

http://www.nordbayern.de/video/die-schonsten-hunde-auf-der-cacib-2012-1.1787611?article=1.1787624&gallery=1.1787523&video=1.1787611&bctid=1390985193001

Hier geht es zurück zur Startseite "HOME"

Cavalier King Charles Spaniel vom Lechwehr

Inhaber:

Anja Kettner

86899 Landsberg am Lech

anja.kettner@gmx.de
Tel. 08191/657647

mobil. 0179/7886568

 

 

FCI - VDH - ICC

Mitglied im:

Internationaler Club für Cavalier-King-Charles-Spaniel e.V.

- VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen

Fédération Cynologique Internationale