NOTFELLCHEN!


Es gibt immer wieder kleine Notfellschen Kinder die ein zu Hause suchen

Da ich das außerordentliche Glück habe, dass meine Familien sehr sorgfältig ausgewählt werden und auch keine tragischen Lebensumstände bisher zugeschlagen haben, sind bei mir persönlich keine Notfellchen abzugeben. Jedoch bin ich in engem Kontakt mit einer sehr guten Züchterin, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, für sogenannte Notfellchen ein neuen zu Hause zu finden.

Diese Notfellchen sind ausnahmslos ebenso aus kontrollierten Zuchten mit original Papieren.  Sie haben jedoch einfach nur Pech gehabt.  Der Besitzer ist erkrankt oder gar verstorben.

Die Lebens- oder Arbeitsumstände haben sich negativ für den Hund verändert oder gar ein Züchter trennt sich von einer alten Dame oder hatte 2 Kaiserschnitte bei einer Zuchthündin, wo dann die Hündin nicht mehr gedeckt werden darf.  Nicht jeder Züchter kann alle Hunde behalten.

Es gibt natürlich noch viel mehr Gründe warum ein  Fellnäschen zum Notfellchen wird.  Hier helfe ich gerne zu vermitteln damit niemand ohne einen Seelenhund leben muss.  Und ein Cavalier wieder seinen Seelenmenschen bekommt.


Aktuell sind uns keine Notfellchen in unserer Nähe,  die eine Coach auf Lebzeiten suchen, bekannt! 

Sollten sie aber gezielt ein Notfellchen suchen, schauen sie in Facebook nach Tina Helmes. Sie vermittelt oft und gewissenhaft an anfragende Familien Cavaliere die dringend ein neues zu Hause suchen, weil sich deren Umstände geändert haben. Gerne vermittel auch ich an Tina Helmes oder schaue auf ihre Seite, ob gerade Cavalierchen ein neues zu Hause suchen.


Diese Cavalierchen haben ihre neue Coach für´s Leben gefunden

VINA sucht dringend ein neues zu Hause
VINA sucht dringend ein neues zu Hause

VINA ist eine liebenswürdige Cavalier Dame, die im Juli 2007 geboren ist. Sie ist freundlich, geht brav an der Leine und freut sich auf ein liebevolles, neues zu Hause. Außerdem ist sie bereits kastriert und hat trotzdem noch eine schöne Fellveranlagung!

 

 

LILLI DURFTE MIT VINA ZUSAMMENBLEIBEN UND HAT AUCH EIN NEUES ZU HAUSE GEFUNDEN!

LILLI sucht dringend ein neues zu Hause!
LILLI sucht dringend ein neues zu Hause!

LILLI, geboren im Juni 2009 ist eine zierliche, kleine Zaubermaus. Sie ist quirlig, liebenswert und sehr anschmiegsam. Sie braucht dringend eine Familie in der sie sich geborgen fühlt. Auch sie wartet im Tierheim Landsberg auf ihre neuen Menschenfreunde, die Freude an ihr und bestenfalls gemeinsam mit ihrer Freundin VINA haben.

 

 


Wir freuen uns, dass beide Cavaliermädchen zusammenbleiben durften und nun ein schönes zu Hause gefunden haben, wo sich Cavalier gerecht um sie gekümmert wird. 

Hier geht's zurück zu "HOME"