G- Wurf Welpen


Am 03. April 2022 fanden 3 bezaubernde Welpen ihren Weg zu uns in die Wurfkiste nach Landsberg am Lech. Wir sind zusammen mit den Eltern Bente-Kayleigh vom Lechwehr & Gostuen´s Olympus sehr stolz und froh, die drei quirligen Girly´s nun bei uns zu haben. 

Bis zu ihrem Umzug nach Erlangen, Harburg und ins Ötztal, werden wir noch eine Menge Spaß erleben. Wir werden hier berichten. 


Gente di Montagna

Die kleine Gente mit einem stattlichen Gewicht von 232 g erblickte um 21:30 Uhr als erste das Licht der Welt.

Georgia on my mind

Nach ihren 2 Sternengeschwisterchen drängelte sich die süße Georgia mit 221 g um 22:50 Uhr auf diese Welt.


Granada Fee Rari

Abschließend kam ein sehr quirliges Girly noch um 23:15 mit 229 g auf die Welt geplumpst. Die liebe Granada die zu Recht den Namenszusatz Fee Rari bekam