C-Wurf Welpen

GESCHAFFT! Unsere bezaubernde Andratx ist stolze Mama unserer C-chens

Viel Spaß mit unseren kleinen Rackern Cezannné, Cantos, Cadillac, Colton, Carrara und Charazan in den kommenden nächsten 10 Wochen.

Tag 49 - 55 Kleine Galerie der hübschen Lechwehr Cavaliere mit 7 Wochen

Tag 49

Tag 39

Tag 29

Die C-chens der Lechwehr Cavaliere sind heute 4 Wochen und ein Tag putzig.Jetzt macht das Leben richtig Spaß. Wir können spielen, rennen, toben. Wir haben den Wassernapf als Fußbad entdeckt und können schon selbstständig wie kleine Ferkelchen fressen. Wir haben zum Teil gelernt die Puppy Toilette zu benutzen. Tante Züchterin sagt wir sind hochintelligent, tiefenentspannt und super lieb. Unser neues "Kinderzimmer" finden wir klasse, da können wir schon richtig Gas geben und flitzen scheps in der Gegend rum. Viel Spaß uns dabei zu zu schauen.

Tag 21

Unsere C-chens heute 3 Wochen süß <3

Es gurrt, pfiept und knurrt in der Wurfkiste. Eine sehr putzige Geräuschkulisse machen wir 6 und wir sind so zufrieden. Abgesehen davon, dass Tante Züchterin Anja uns heute die Wärmedecke gemoppst und uns dafür ein Welpenklo hingestellt hat. Wir fanden es aber super auf die Warme Decke zu pinkeln. So ein Welpenklo hat aber auch was. Da kann man seine Spielsachen mit rein nehmen.

Tag 19

Tag 18

Gestern war zum ersten mal Krallen schneiden angesagt. Begeisterung sieht zwar anders aus, aber die C-chens haben es über sich ergehen lassen. Nachbarin und Freundin Ilona hatte die ehrenwerte Aufgabe uns "Zappelphillipe" zu halten und wenn sie uns schon mal so gut "im Griff" hatte haben wir auch gleich wieder akutelle Fotos für unsere zukünftigen Familien gemacht.

Die Welt sieht doch gar nicht so schlecht aus

Tag 13

Nun öffnen sich langsam die Augen der kleinen Cavalierchen und sofort herrscht ein ganz anderer Betrieb in der Wurfkiste. Morgen dürften alle die Augen geöffnet haben.

Tag 12

Carrara - Heartbreaker

Carrara unsere Kämpferin aus der ersten Reihe. Sie hat "den Weg" für sich und ihre Geschwister freigemacht. Als Erstgeborene hat sie sich mächtig anstrengen müssen, vor allem bei einem stolzen Geburtsgewicht von 235g.

Cadillac de Luxe

Unser "Schwergewicht" bei der Geburt. Mit 245g kam er als zweiter zur Welt. Das hat sich mittlerweile relativiert. Sein Markenzeichen ein ziczac weissen Fleck auf der Brust. Mal schauen ob das so bleibt. Wir hoffen es. :-)

Colton River

Colton unser "Flüsschen" ...."rutschte als Dritter in diese Welt. Sein markanter "weisser Flussfleck" wird sicher sein Markenzeichen bleiben. Ordentliche 216 g brachte er an seiner Geburt auf die Waage. Am heutigen Tag hat er die 500 g Marke geknackt.

Cantos Arve

Cantos kam als Vierter und "singender Welpe" auf diese Welt. Mit seinen 214 g war er der Erste, der einwandfreimseinen ersten Ton lautstark von sich gab. Mit seinem süßen "weißen Kußmund" wird er sicher der Star für seine Familie.

Chevelle

Chevelle leuchtet als besonders heller Stern am Himmel und schaut von der Regenbogenbrücke auf uns.  Sie kam als fünfte auf die Welt, aber hat es leider nicht geschafft:-(

Cezanné - Ayk

Cezanné unser "Leichtgewicht" mit 195g kam er auf die Welt. Sein Markenzeichen das "V"ictory Zeichen auf der Brust. Er wird sicher nicht nur der Sieger der Herzen sein. Und er hat als erstes schon mal "ein Auge" auf dich geworfen. 


Charazan-Ragna

Charazan unsere "Königin" zum Schluss. Die kleine Maus mit einem zarten Geburtsgewicht von 205 g, lässt sich nicht lumpen und wiegt heute am 12 Tag  ordentliche 518g. Sie blinzelt auch schon durch "2 kleine Schlitze" und will wissen was hier los ist. Morgen sind auch ihre Äuglein sicher ganz geöffnet.

Tag 5

Kaum zu glauben das diese kleinen Rennsemmeln erst 5 Tage klein sind. Wenn es um Futter geht, gibt es kein halten mehr. Mit lautem Geschrei und Getöse wird sich zur Mutterbar durchgeschlagen.

Tag 4

Heute ist der vierte Tag. Tante Andrea war da, und so war wieder ein Fotoshooting angesagt, weil sie so "filigrane Hände" hat. So muss sie immer her halten uns Zwerge ins rechte Licht zu "stellen". Da wir aber immer so zappeln, werden die Fotos meist immer noch unscharf. Das machen wir mit Absicht, weil wir wissen, dass wir noch tausendmal hübscher werden und dann nicht mehr aussehen wie kleine Maulwürfe. ;-)

Tag 2

Heute endlich Gewicht zugenommen. Die C-chens trinken sich groß. Mama Andratx muss die beste Milch der Welt haben, sowie sich die 6 Cavalierchen um die Zitzen prügeln.

Tag 1

Der erste Versuch eines Fotoshootings

Das erstes Filmchen

15. Februar 2017 die stolzen Eltern

Die glücklichen Eltern Andratx-Allegra vom Lechwehr und ihr "Traumprinz" Gostuen´s Olympus. Am 15. Februar 2017 war es soweit unsere Andratx schenkte uns 6 gesunde und hübsche Welpen in der Farbe black&tan. Wir freuen uns über 4 Rüden Cezanné, Cantos, Cadillac und Colton, sowie über 2 Prinzessinnen Carrara und Charazan. Andratx Zaubermaus, das hast du super gemacht. Wir sind mächtig stolz auf dich. <3

Andratx-Allegra vom Lechwehr hier 2,5 Jahre hübsch <3
Andratx-Allegra vom Lechwehr hier 2,5 Jahre hübsch <3

Cavalier King Charles Spaniel vom Lechwehr

FCI - VDH - ICC

Inhaber:

Anja Kettner

86899 Landsberg am Lech

anja.kettner@gmx.de
Tel.   08191/657647

mobil. 0179/7886568

 

 

Mitglied im:

Internationaler Club für Cavalier-King-Charles-Spaniel e.V.

- VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen

Fédération Cynologique Internationale