Nie vergessen ...

CHEVELLE

Leider war es uns nicht möglich dich lebend kennen zu lernen. Du strahlst als weiterer leuchtender Stern über unserem Himmel. Wie schön wäre es gewesen, auch dich als glückliche, kleine Cavalierdame hier über die Wiesen springen zu sehen.

Alles Liebe bei der Regenbogenbrücke mit alle den anderen Lieblingen. Du wirst hier nicht vergessen!

LEA

Leise und still bist du gegangen. Ohne ein Laut und ein Zeichen, dass deine Zeit vorüber ist. Wir werden dich vermissen. Alles Liebe kleiner Schatz.

Lea hatte ein erfülltes und glückliches Leben bei Gabi und Franz, sie ist 11 Jahre alt geworden. 

BENEDITA

Kleine Benedita, du solltest der Sommertraum 2015 werden.

Du kleiner Stern in Ruby, hattest als einsamer Einling viel Platz in Mama´s Bauch und so hattest du die besten Voraussetzungen schön zu wachsen. Leider warst du mit 370 g sehr groß und so war dein Weg in diese Welt so beschwerlich, dass du es nicht lebend hinaus geschafft hast.

Kleine Benedita... Ich hätte dich so gerne kennen gelernt. Nun lebst in meinem Herzen. R.I.P and LOVE

MILOU





Unerwartet hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht. Du hattest ein kurzes, aber erfülltes Leben bei deinem Frauchen Silke. Wir wünschen dir einen guten Weg und Silke ganz viel Kraft deinen Verlust zu überwinden. Wir werden dich alle vermissen. Alles Liebe kleiner Freund.


Milue ist 9 Jahre alt geworden, sein Herz blieb einfach stehen. 

...MOGLI

Karin´s liebster Schatz Mogli
Karin´s liebster Schatz Mogli

Wir trauern um unsern lieben Freund Mogli.

Er hat Bella Befane über 2 Jahre lang auf jede Ausstellung begleitet und ihr die Pfötchen gedrückt. Auch sonst war er immer an ihrer Seite.

Er starb an einer Hyponatriämie, auch Wasservergiftung genannt, im Alter von nicht einmal 4 Jahren, nachdem er im Ammersee gespielt hat und dabei zuviel Wasser geschluckt hat.


Mogli, du wirst uns fehlen...wir vermissen dich so sehr :-(

Liebe Karin, wir trauern mit dir...

Cavalier King Charles Spaniel vom Lechwehr

Inhaber:

Anja Kettner

86899 Landsberg am Lech

anja.kettner@gmx.de
Tel. 08191/657647

mobil. 0179/7886568

 

 

FCI - VDH - ICC

Mitglied im:

Internationaler Club für Cavalier-King-Charles-Spaniel e.V.

- VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen

Fédération Cynologique Internationale