Nie vergessen ...

Der Legende der Regenbogenbrücke nach gehen unsere Engel auf vier Pfoten (und jegliches andere Wesen, das wir geliebt haben) über den Regenbogen, nachdem sie sich von uns mit einem letzten Seufzer verabschieden. Auf der anderen Seite dieser Brücke finden sie Wiesen und Hügel, auf denen sie herumtollen und unbeschwert miteinander spielen. Nach dieser Legende gibt es auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke genug Platz, Futter, Wasser und Sonnenschein, und unsere Freunde fühlen sich wohl. Außerdem sind alle Tiere, die krank und alt,  oder verstümmelt waren, wieder gesund und glücklich.  Unsere lieben felligen Freunde sind  dort glücklich und zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit. Sie alle vermissen ihren Partner, den Menschen, den sie auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke zurücklassen mussten. Sie laufen und spielen zusammen, aber der Tag kommt, an dem das Tier innehält und mit seinen strahlenden Augen aufmerksam in die Ferne blickt.  Und wenn er dann seinen Menschen über die Regenbrücke kommen sieht,  den er so lang vermissen musste...laufen sie aufeinander zu ... und gehen gemeinsam über die Regenbogenbrücke. Danach werden sie nie wieder getrennt und verbringen nun alle Zeit der Welt gemeinsam, glücklich und gesund. Ohne Schmerz, ohne Trauer...ohne jemanden zu vermissen.


PAGUERA

Der Schmerz... ist nicht zu beschreiben. Du warst mein Herzstück,  meine aller größte Liebe,  mein Lebensveränderer, mein Stern in schweren Stunden, mein Sieger aller Herzen, mein  jeden Tag Glücklichmacher...mein Grund morgens auf zu stehen. 

Deine Fröhlichkeit nun jeden Tag zu vermissen ist für mich unerträglich. Der Trost den du mir gelassen hast...du lebst in deinen Kindern weiter. Danke für die größten Schätze die du mir von dir  geschenkt hast. 

Andratx und Bente.

Sie und ihre Kinder leben dich und dein Welt klasse unbeschreiblich liebes Wesen weiter.

Ich danke dir meine Zaubermaus, für die wundervollsten 9,5 Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Deine Pfotenspuren sind ganz tief in meinem Herzen und werden niemals verblassen.

Ruhe in Frieden und verteile deine unvorstellbar große Liebe nun hinter der Regenbogenbrücke, bei all den Fellnasen die es auch vorher schon verdient hätten. Ich verlass mich auf dich....du bist nun ein Engel auf vier Pfoten. Ich liebe dich so sehr und freue mich auf den Tag, wenn wir wieder zusammen sind.  Dein Frauchen Anja


CURLY

Curly...kleiner, nachdenklicher unaufhaltsamer Wirbelwind. Du hattest nur 3 Jahre Zeit, auf diesem Planeten als Stern zu leuchten....jetzt leuchtet dein Licht am Himmel als kleiner Stern.  Der Anziehungskraft eines vorbeifahrendem Autos konntest du nicht wieder steh´n und hast dich einfach losgerissen. Deshalb musste deine Familie und Charly dich einfach ziehen lassen, ohne dass sie gefragt wurden, ob es ohne dich auch weiter geht.  R.I.P kleiner Wirbelwind....im Himmel gibt's keine Geschwindigkeit....nur Ruhe und Frieden.


DASHA

R.I.P. kleine Dasha, du hast dich in dieses Leben gekämpft und doch war es dir nicht gegeben dies zu erleben. Ich vermisse dich jede Sekunde und sehe dich nun jeden Abend als hellen Stern über mir. Alles Liebe Du kleine Besonderheit. Hinter der Regenbogenbrücke ist alles anders.

Da sind alle wohlauf und gesund. Ich werde dich niemals vergessen. In Love kleine Maus....Du lebst in meinem Herzen.


CHEVELLE

Leider war es uns nicht möglich dich lebend kennen zu lernen. Du strahlst als weiterer leuchtender Stern über unserem Himmel. Wie schön wäre es gewesen, auch dich als glückliche, kleine Cavalierdame hier über die Wiesen springen zu sehen.

Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke mit alle den anderen Lieblingen. Du wirst hier nicht vergessen!


LEA

Leise und still bist du gegangen. Ohne ein Laut und ein Zeichen, dass deine Zeit vorüber ist. Wir werden dich vermissen. Alles Liebe kleiner Schatz.

Lea hatte ein erfülltes und glückliches Leben bei Gabi und Franz, sie ist 11 Jahre alt geworden. 


BENEDITA

Kleine Benedita, du solltest der Sommertraum 2015 werden.

Du kleiner Stern in Ruby, hattest als einsamer Einling viel Platz in Mama´s Bauch und so hattest du die besten Voraussetzungen schön zu wachsen. Leider warst du mit 370 g sehr groß und so war dein Weg in diese Welt so beschwerlich, dass du es nicht lebend hinaus geschafft hast.

Kleine Benedita... Ich hätte dich so gerne kennen gelernt. Nun lebst in meinem Herzen. R.I.P and LOVE


MILOU





Unerwartet hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht. Du hattest ein kurzes, aber erfülltes Leben bei deinem Frauchen Silke. Wir wünschen dir einen guten Weg und Silke ganz viel Kraft deinen Verlust zu überwinden. Wir werden dich alle vermissen. Alles Liebe kleiner Freund.


Milue ist 9 Jahre alt geworden, sein Herz blieb einfach stehen. 


...MOGLI

Karin´s liebster Schatz Mogli
Karin´s liebster Schatz Mogli

Wir trauern um unsern lieben Freund Mogli.

Er hat Paguera (Bella Befane) über 2 Jahre lang auf jede Ausstellung begleitet und ihr die Pfötchen gedrückt. Auch sonst war er immer an ihrer Seite.

Er starb an einer Hyponatriämie, auch Wasservergiftung genannt, im Alter von nicht einmal 4 Jahren, nachdem er im Ammersee gespielt hat und dabei zuviel Wasser geschluckt hat.

 

Mogli, du wirst uns fehlen...wir vermissen dich so sehr :-(

Liebe Karin, wir trauern mit dir...