A-Wurf Welpen

Bildergalerie Lechwehr Cavaliere A-Wurf Geb. am 19. Juli 2013

Endlich war es soweit unser Paguera hat uns ein supersüßes und gesundes Cavalier Trio geschenkt.

Der erste "Riese" kam um 7.20 Uhr mit 308 g auf die Welt. Dieser Schatz wird den Namen Adagio-Ashanteé tragen.

Ca. eine Stunde später, um 8.25 Uhr folgte der nächste Bub mit 320 g Kampfgewicht, er heißt Andrea-Dorian.

Zu guter letzt mein heißersehntes Mädchen....um 9.35 Uhr mit 277 g. Sie wird bei uns bleiben und trägt den klangvollen Namen Andratx-Allegra.

Wir sind überglücklich und Dankbar für die  Wonneproppen und mächtig stolz auf unsere Paguera die nun ihre Mutteraufgaben mit Eifer erfüllt.

Beide Rüden sind bereits vergeben!

Fotos von 5-7 Lebenswoche A-Wurf

Fotos von 2 - 4 Lebenswoche A-Wurf

Fotos von der 1 Lebenswoche A-Wurf

Video's unserer kleinen Rasselbande

7 Wochen klein, A-Team beim Graben

Erste Ausflug auf anderem Boden mit 17 Tagen

Adagio-Ashanteé 14 Tage alt, träumt oder macht Bauchtraining...

Adagio-Ashanteé heute 1o Tage alt, beide Augen schon ansatzweise geöffnet...

 

Unser A-Team erkundet die Hügelige Landschaft in der Wurf-kiste!

Die kleine Rasselbande close...am fünften Tag

 

 

Das A-Team 3 Tage klein!

 

So groß bin ich, wenn ich zu dir komm... mit 10 Wochen!
So groß bin ich, wenn ich zu dir komm... mit 10 Wochen!

 

 

 

Bella Befane mit 10 Wochen als sie bei uns einzog!

Zurück geht´s hier "HOME"

Cavalier King Charles Spaniel vom Lechwehr

Inhaber:

Anja Kettner

86899 Landsberg am Lech

anja.kettner@gmx.de
Tel. 08191/657647

mobil. 0179/7886568

 

 

FCI - VDH - ICC

Mitglied im:

Internationaler Club für Cavalier-King-Charles-Spaniel e.V.

- VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen

Fédération Cynologique Internationale