F-Wurf Welpen


Wir dürfen leben!

Diese 3 F-chen sind ganz was besonderes. Sie dürfen leben! Freeman ( lila Band) hat den Weg frei gemacht. (daher sein Name)...nach Freeman  mussten wir leider 4 tote Welpen auf diese Welt holen...!  2 Jungs und 2 Mädels ;-(

Dann kam mit Flemming (der kleine Ruby)  wieder Licht ins Dunkle und mit ihm,  HOFFNUNG!

Endlich konnten wir weinen.  Wir standen alle unter Schock.  Wieder vom Tierarzt  zu Hause hat es dann der kräftige Fiete mit Hilfe auf diese Welt geschafft. Er schob seine Geschwister raus und hatte dann für sich selbst bald keine Kraft mehr. Aber die 3 Jungs leben. Wir danken Gott und dem Universum und der tapferen Bente, dass wir diese 3 besonderen Jungs in unserer Lechwehr Familie begrüßen dürfen. Und wir trauern um die 4 Geschwister Finja, Fritzi, Féron und Fever...die es nicht auf diese Welt geschafft haben.


Die 3 F-chens 8 Tage süß

Freeman-Dustin vom Lechwehr


Flemming vom Lechwehr

Fiete-Felanitx vom Lechwehr