Annabell´s Dream Bella Befane (Paguera)

Unsere Beauty Paguera, 1 Tag bevor ihre Welpen in ihr neues zu Hause zogen!
Unsere Beauty Paguera, 1 Tag bevor ihre Welpen in ihr neues zu Hause zogen!

Das ist Bella Befane (Rufname Paguera)

Unsere Paguera. Aller Anfang mit dieser entzückenden Hündin. Nie war geplant eine Zucht mit ihr aufzumachen, aber dann kam alles anders als man denkt. Sie rockte die Showbühne viele Jahre, hatte sehr gute Gesundheitsergebnisse und konnte mit ihrem tollen liebenswerten Wesen alle begeistern.

Jeder schloss sie sofort ins Herz und so lag es nahe diese tollen Gene erhalten zu wollen. Nicht zuletzt für mich selbst. Daher habe ich auch sofort aus ihrem ersten Wurf die Andratx behalten und aus ihrem zweiten Wurf die Bente.

Wie sich gezeigt hat, gibt es nichts zu bereuen, alle positiven Eigenschaften haben die beiden Mädchen mitbekommen. Trotzdem sind beide ganz anders als Paguera. Eben einmalig und unnachahmlich. Phänotypisch sind alle 3 besonders auffallend hübsch. 

Paguera meine Lieblings First Lady ist nun mit ihren 8,5 Jahren immer noch mega fit, freut sich des Lebens, macht nach wie vor bis zu 6 Stunden Bergwanderungen mit und liebt es  zu schwimmen und auf dem S.U.P Board mit zu fahren. 

Nach wie vor rockt sie die Bühne nun im Veteranen Stand.

Und das erfolgreicher denn je.

Paguera du bist mein Träumchen!

Bildergalerie Annabell´s Dream Bella Befane

Bella Befane (Paguera) wird regelmäßig tierärztlich untersucht

Zur Gesundheit von Bella Befane (Paguera)

Herzuntersuchung klinisch

  • Herzuntersuchung 2010 = ohne Befund/Grad 0
  • Herzuntersuchung 2011 = ohne Befund/Grad 0
  • Herzuntersuchung 2012 = ohne Befund/Grad 0
  • Herzuntersuchung 2013 = ohne Befund/Grad 0
  • Herzuntersuchung 2014 = ohne Befund/Grad 0
  • Herzuntersuchung 2015 = ohne Befund/Grad 0
  • Herzuntersuchung 2016 = ohne Befund/Grad 0

 

 

 

Patella klinisch           - ohne Befund

HD klinisch                - frei 

 

Die Ergebnisse zum DNA-Test zu CC und EF

vom 27.02.2012 

 

Curly coat/ Dry eye        - frei

Episodic falling Syndrom   - frei

 

Die ärztlichen Untersuchungsergebnisse können selbstverständlich gerne auf Wunsch eingesehen werden.

Ausstellungsergebnisse von Bella Befane

Hier werden sie über die Erfolge von nationalen und internationalen Ausstellungen informiert, an denen unsere Hündin Bella Befane teilgenommen hat. Irgendwann habe ich aufgehört, alles zu kommentieren, und Fotos hoch zu laden...weil sie so viele Erfolge hatte... nur soviel : Paguera ist mittlerweile Deutscher Champion ICC und wir sind stolz darauf...

Bella Befane nun 8 Jahre hübsch, rockt den Veteranen Ring

Seit dem 16. Oktober 2017 darf sich unsere hübsche Paguera nun Veteran schimpfen...

... und da sich unsere First Lady immer vorgedrängelt hat, wenn ich mit den "Jungen Mädel´s" üben wollte, war recht schnell klar, Paguera möchte weiterhin dabei sein und im Rampenlicht stehen. Also haben wir sie einfach mal bei den Veteranen angemeldet und von 5 Meldungen 4 mal den 1. Platz und einmal den 2.Platz bekommen. Nur zur Info es ist erst März 2018 und wir hatten stets hübsche Mitstreiter !!!)

Und sie hat 2. Veteranen Champion Titel.

Zudem ist unser Traum in Black&Tan 2x Veteranen Alpensieger geworden, 3x Best Veteran und einmal Beste Hündin....von all den Jungen....Wie schön ist das denn??? Natürlich haben Paguera und ich mir für das Jahr 2018 vorgenommen den Alpenchampion zu erreichen und außerdem..."wir wollen ja nicht Größenwahnsinnig werden... Aber Best Veteran ICC 2018....könnten wir eigentlich schon auch noch schaffen.

Jüngstenklasse

11.07.2010 Nürnberg            -VV1- vielversprechend                                           1. Platz


Jugendklasse (9-18 Monate) International (CACIB) u. National (CAC)

26.09.2010 CAC Schopfloch     - V3 - vorzüglich 3. Platz
23.10.2010 CACIB Stuttgart    - V3 - vorzüglich 3. Platz
14.11.2010 CAC Krumbach       - V1 - vorzüglich 1. Platz
                               Anw.Dt.Jug.champion (VDH)

15.01.2011 CACIB Nürnberg     - SG - sehr gut

20.03 2011 CACIB München      - SG2- sehr gut   2. Platz

 
 

Zwischenklasse(15-24 Monate) National u. International (CAC und CACIB)

17.04.2011 CAC Krumbach       - V3 - vorzüglich 3. Platz

17.07.2011 CAC Nürnberg       - V2 - vorzüglich 2. Platz

                              u. Res.-Anw.Dt.Ch.VDH u.VK

23.07.2011 CACIB Augsburg     - V4 - vorzüglich 4. Platz

18.09.2011 CAC Schopfloch     - SG4- sehr gut   4. Platz

 

 

Offene Klasse (ab 15 Monate) International (CACIB) und National (CAC)

29.10.2011 CAC Meitingen      - V1 - vorzüglich 1. Platz

                               u. Beste Hündin (BH) 

                              Anw.Dt.Champ. VDH+VK u.BH 

 

14.01.2012 CACIB Nürnberg     - SG2-  sehr gut  2. Platz

04.03.2012 CACIB München      - V2 - vorzüglich 2. Platz

                                und Res.-Anw.Dt. Ch. VDH

15.04.2012 CAC Krumbach       - V2 - vorzüglich 2. Platz

                                u. Res.-Anw.Dt. Ch.VDH

29.04.2012 Herrieden          - SG3 - sehr gut 3. Platz

01.07.2012 Schwelm            - V - vorzüglich

22.07.2012 CACIB Augsburg    V2 - vorzüglich 2. Platz

                                Res.-Anw.Dt. Ch.VDH,                                           Res. CAC und Res.CACIB 

 

.....UND SO WEITER UND SOFORT...

Cavalier King Charles Spaniel vom Lechwehr

FCI - VDH - ICC

Inhaber:

Anja Kettner

86899 Landsberg am Lech

anja.kettner@gmx.de
Tel.   08191/657647

mobil. 0179/7886568

 

 

Mitglied im:

Internationaler Club für Cavalier-King-Charles-Spaniel e.V.

- VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen

Fédération Cynologique Internationale