Europa-Tilda



Das ist Europa-Tilda

Mit unserem E-Wurf geboren (sie als einziges Mädchen mit 4 Brüdern) am 28.April 2019 um 23.55 Uhr und stolzen 198 g.

Mein erster Traum in der Farbe ruby. Unsere Tilda.

Wieder ein hoffnungsvoller Nachwuchs der Lechwehr Cavaliere.

Sie wird dich das erste Mal auf der IRAS in Karlsruhe zeigen und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, was die kleine rote Feuermaus "dareißen" wird. Wie man so schön in Bayern sagt.

 

Ihre Mama Bente ist noch vor ihrem dritten Lebensjahr Deutscher Champion ICC und VDH Champion geworden. Bente ist der wahre Traum in Black & Tan. Ob das Töchterlein unter den Ruby s auch so abräumt, wird sich zeigen.

 

Jetzt jedenfalls ist Tilda, wie auch ihre Mama ein Wirbelwind auf 4 Pfoten und seid heute besuchen wir die Hundeschule um gescheites Benehmen zu lernen.


Bildergalerie Europa -Tilda vom Lechwehr


Ahnentafel


Gesundheit

Herzauskultation

Herzuntersuchung 2019 =  ohne Befund/Grad 0

Patella

Wird erst mit 1 Jahr gemacht!

 

CC/DE und EF

Die Ergebnisse zum DNA-Test zu CC/DE und EF

folgen wenn die Dame mal etwas älter ist und wir die Zuchtzulassung anstreben!

 

Curly coat/ Dry eye                     folgt mit entsprechendem Alter!

Episodic falling Syndrom           folgt mit entsprechendem Alter!

Die ärztlichen Untersuchungsergebnisse können selbstverständlich gerne auf Wunsch eingesehen werden.


Championtitel Europa-Tilda

 

 

So sehen Sieger aus. Aber bis wir den Ring endlich steppen dürfen, vergeht schon noch ein wenig Zeit. Am 09. und 10. November 2019 werden wir die Jüngsten Klasse auf der IRAS vertreten. Und dann sehen wir weiter...

 


Mama Bente ist Tilda´s großes Vorbild


Ausstellungen ab 2019

Folgt!