Welpen New´s

Andratx-Allegra und Gostuen´s Olympus werden Eltern. Wir sind gespannt auf Andratx´erste Welpen aus dieser traumhaften Verpaarung und freuen uns auf bezaubernde Fleckezwerge.

Wir erwarten voller Vorfreude unseren C-Wurf mitte Februar 2017

Unser B-Wurf ist gelandet am 28.12.2015 war es endlich soweit

Da dies eine phantastische Verpaarung war mit der ICC Champion Hündin Paguera (Annabell´s Dream Bella Befane & Gostuen´s Lord Linos aus Norwegen), werde ich mir den Luxus gönnen und die kleine Bente-Kayleigh behalten.

VIELE WEITERE BILDER UND VIDEOS VON IHREN ERSTEN LEBENSWOCHEN FINDEN SIE UNTER Welpen B-Wurf

Bosse-Falk ist reserviert und bekommt am Sonntag Besuch von seiner zukünftigen Familie aus Tübingen. Wir freuen uns Familie Daum mit Cavalier Charly kennen zu lernen. Und Bosse freut sich auf seinen neuen großen Bruder.

Bryjak-Leif hat sein königliches zu Hause gefunden und freut sich auf seinen Freund für´s Leben Magnus und seine Familie.

Beneke ist in Zukunft auf seiner eigenen Homepage zu bewundern, Alyssa, Isabella, Rafaela (im übrigen sehr schöne Namen) und Sandra und Alex freuen sich bald ihren kleinen Goldschatz für immer in die Arme zu schließen.

Beneditha 2Love ist  bereits reserviert und zieht nach Königsbrunn, um ein königliches Leben zu führen! Große Cavalier Halbschwester Jasmin freut sich auf sie.

Bente-Kayleigh bleibt bei uns

Eines der ersten Videos von unseren Cavalierchen 

Beneditha, Bente, Beneke, Bosse und Bryjak heute 4 Tage klein

Unsere 5 Zwerge sind heute 4 Wochen süß

Die 4 ersten, spannenden, empfindlichen Wochen sind um.                           Diese wundervolle Zeit vergeht wie im Flug

Am vergangenen Wochenende, durften die zukünftigen Familien, von Beneke, Beneditha und Bryjak ihre zukünftigen Schätze kennen lernen. Bosse muss sich noch bis kommenden Samstag gedulden. Aber nachdem die 5 so schön spielen, kämpfen, sich balgen und versuchen sich anzuknurren, vergeht auch bei den kleinen Fellmäusen jeder Tag viel zu schnell. Heute wird das zweite Mal entwurmt und das Spielzimmer wird komplett aufgebaut, Dafür habe ich einen extra schönen, neuen Bodenbelag gekauft. Sie sollen es ja schließlich nicht nur zweckmäßig, sondern auch schön haben. Aktuell kann ich  mir nicht vorstellen, das in 5 Wochen, dieser Zauber hier wieder ein Ende haben soll:-(

Weitere zuckersüße Videos über die Entwicklung und Fortschritte unserer B-chens sind unter "B-Wurf" anzuschauen! VIEL SPASS!

Unser A-Wurf ist geboren...Adagio, Andrea und Andratx!

... die Jungs sind schon zu ihren neuen Familien gezogen. Und Andratx wird unser Zuchtteam, sobald sie "erwachsen" ist und alle Gesundheitsuntersuchungen mit Erfolg bestanden hat, unterstützen. Viele Fotos und Videos wie sie bei uns aufgewachsen finden sie unter "Welpen A-Wurf"

Hier geht es zurück zur Startseite "HOME"

Cavalier King Charles Spaniel vom Lechwehr

Inhaber:

Anja Kettner

86899 Landsberg am Lech

anja.kettner@gmx.de
Tel. 08191/657647

mobil. 0179/7886568

 

 

FCI - VDH - ICC

Mitglied im:

Internationaler Club für Cavalier-King-Charles-Spaniel e.V.

- VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen

Fédération Cynologique Internationale